Liebe Welt,

es gab eine Zeit in meinem Leben, da wollte ich nur noch eines: „Weg von dem Ort, an dem ich lebte!“ Das Leben führte dann eine ganz besondere Situation herbei! Ich verliebte mich in einem Mann, der mir zu Beginn der Beziehung sagte: “Ich bleibe nicht in Deutschland, ich will in Canada leben und wenn Du willst, dann gehst Du mit.“ Wow, Canada! Das hört sich gut an. Ich sagte zu ihm: „Wenn Du gehst, dann gehe ich mit.“ Kurze Zeit später sind wir gemeinsam nach Vancouver geflogen und haben die ersten Kontakte geknüpft.

Beim Besuch eines Münchner Freundes, der in Seymour Arm/BC lebt, zeigte sich sehr stark meine Begeisterung nach Veränderung in meinem Leben.

Seymour Arm ist ein kleiner Ort am Shuswap Lake, mit 1000 km Uferumfang. Der See befindet sich in einem ehemaligen indianischen Gebiet. Ich kenne die Geschichten, die man sich nachts am Lagerfeuer erzählt, die wahren Geschichten und die anderen.

Ich fühlte mich innerlich frei, in diesem tollen Land, sodass ich für mich entschieden habe, diesen Schritt dort zu leben zu realisieren. Wir kauften ein Grundstück, haben es mühsam gerodet und mit viel Liebe eine kleine Hütte gebaut.

Das große Land, die sympathischen Menschen, die Höflichkeit auch in den Supermärkten und die vielen Möglichkeiten begeisterten mich so sehr, dass ich mir sicher war, es ist eine gute und richtige Entscheidung nach Canada auszuwandern. Es war jedoch ein Trugschluss, da ich meine innere Stimme nicht gehört habe. Das Leben hat mir Zweifel, Müdigkeit, Langeweile, Sorgen, Erwartung geschickt und ich habe diese Hinweise nicht gehört und nicht wahrgenommen, einfach ignoriert. Das ging so weit, dass ich in Canada einen Unfall hatte und in die Notfallklinik eingeliefert wurde. Ich reiste mit Krücken zurück nach Deutschland und habe selbst in dieser Situation noch nicht erkannt, dass dieses Projekt nicht mein Projekt war.

Kurz vor dem Termin, Deutschland zu verlassen, löste sich dieser Traum auf und ich blieb in München. Und es war gut. Natürlich kamen dann Enttäuschung, Zukunftsängste, Frust und Zweifel zur mir. Ich entschied mich mein Zepter in die Hand zu nehmen und meinen Königsweg zu gehen. Ich erkannte, dass ich nie wirklich in Canada leben wollte, sondern ich wollte von Deutschland weg.

Zur damaligen Zeit wusste ich nicht, was ich wirklich wollte.

Heute ermutige ich feinfühlige Persönlichkeiten, ihr Zepter in die Hand zu nehmen und den Königsweg zu gehen

Weißt Du was Du wirklich willst?

Hole Dir mein Geschenk an Dich.

Hier geht’s zum Download.

https://margareta-maria-simmet.de/newsletter/

Ich wünsche Dir viel Freude beim erforschen Deiner Visionen.

Alles Liebe aus München von Margareta