Lass aus dem Alten etwas Neues entstehen.

Du hast durch schlechte Beziehungen viele schmerzliche Verluste erlebt, bist aus  „besserem Hause“, stammst aus einer angesehenen Familie, wirst aber respektlos behandelt und kommst immer am Schluss dran. Du wurdest beim Verteilen des Erbes benachteiligt, investierst sehr viel Geld, Zeit und Energie in deine Gesundheit, weil Dich der innere Dialog mit den Tätern auffrisst.

Du machst, was andere sagen, weil du ganz fest glaubst, nichts Eigenes machen zu dürfen. Du kennst deine Bedürfnisse und Rechte nicht und wenn du sie kennst, hast du nicht den Mut, Deinen Standpunkt zu vertreten. Selbst wenn Du laut sprichst, wirst Du in Gesellschaft nicht gehört. Scheinbar stärkere Menschen fallen Dir ins Wort und drehen es Dir im Mund um. Du hast keine Muse mehr zu kämpfen und willst in diesem ganzen Chaos nur noch Deine Ruhe.

In dieser Phase dreht sich Deine Bewusstheit. Du bekommst Zugang zu Deinen Bedürfnissen und teilst sie der Welt auch mit. Nagende Zweifel wollen Dich aber immer wieder ins Alte zurückholen und testen Deine Bereitschaft zur Veränderung. Deine Ängste machen Dich innerlich unsicher, Du gehst auf Konfrontation oder Rückzug. Dein Wunsch, Deine Botschaft in die Welt zu tragen, ist aber so stark, dass Du alles Alte hinter Dir lassen willst, um Deiner inneren Weisheit zu folgen. Du bist immer mehr bereit alles Erforderliche zu tun, solange es erforderlich ist, um endlich in der Gesellschaft wertschätzend wahrgenommen zu werden.

Dann bist Du in der richtigen Stimmung, Dein Zepter in die Hand zu nehmen um den Königsweg zu gehen. Du nutzt Deine Lebens- und Berufserfahrungen als Basis für ein selbstbestimmtes und Herz getragenes Leben. Menschen begegnen Dir respektvoll, wertschätzen Dich und honorieren Deine Arbeit. Du nutzt alle Deine Talente und überzeugst durch Deine Souveränität Deine Familie, die Gesellschaft und Deine Geschäftspartner. Dein eigenes Business gibt Dir die Kraft, Deine Botschaft in die Welt zu tragen. Durch Deine Energie erzeugst Du ein Charisma, das Deine Kunden magisch anzieht. Du hast Dir und anderen vergeben und das Zepter in die Hand genommen, um den Königsweg zu gehen. Zu Dir kommen Leichtigkeit, Freude, Respekt und Anerkennung – privat und unternehmerisch. Alles darf wertfrei sein. Du darfst sein.

Am Mittwoch, den 5.6.2019 um 20:00 Uhr, gibt es zu diesem Thema ein Live auf meiner Facebook Profil Seite.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe

Deine Margareta