Kundenstimmen

Stimmen meiner Kunden:

Die Arbeit mit Margareta ist immer wieder einzigartig ... mit Leichtigkeit bringt sie alles auf den Punkt. Das schöne ist, man erkennt sofort wo man an sich arbeiten darf um seine Talente voll leben zu können.

Ihr Motto bei mir ist immer wieder: "Lasse alles los und du wirst alles bekommen." Für mich eine absolute Bereicherung und immer wieder ein weiterer Schritt zu meinem Erfolg.

Ulrike Sprenger-Gehbauer
Gesundheits Coach

-

Talente glasklar sehen

Durch Margareta hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Ich sehe meine Talente glas klar. Gehe empathisch meinen Weg. Es eröffnen sich Wege und Möglichkeiten, die ich vor dem Coaching von Margareta Simmet nie erkannt und wahrgenommen hätte. In bin in mir gewachsen. Ich lebe in Reichtum und Fülle und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Meine Begeisterung über mein SEIN sprudelt nur so aus mir heraus und ich danke Margareta dafür von Herzen. Von 0 auf 100 in nur wenigen Stunden Talente Coaching mit Margareta Simmet.

Ulrike S.

-

Margareta hat ein Talent, das ist unglaublich. Ich spüre etwas und genau in diesem Moment spricht sie aus, was ich fühle ... Ich arbeite an mir, habe meine Visionen von meinem neuen Leben, doch es geht nicht so voran wie ich mir das vorstelle und dann kommt ein kleiner Hinweis von Margareta und ich sehe, sie hat erspürt, was gerade bei mir geschieht. Dadurch, daß sie es benennt, hat es eine ganz andere Qualität für mich und ich kann es anschauen und bearbeiten.

Danke, Margareta, Du bist mir immer eine große Hilfe. Was ich damit ausdrücken will, letztes Mal als ich meinen Gutschein einlöste fühlte ich den Ring um meine Brust beim atmen, den du angesprochen hast. Und gerade eben meintest Du, es geht zu wie in einem Bienenhaus ... und das ist so. Ich habe so vieles anzuschauen und zu bearbeiten, daß ich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll.

Danke Dir für Dein offenes Ohr oder besser gesagt offenes Herz

Katharina

-

Es passiert immer noch Überwältigendes, was ich noch verarbeite. Die Anfragen überrollen mich im Augenblick und ich möchte den Fluss auch nicht abbrechen.

Die Ideen und Gedanken, was ich alles bewegen möchte, sprudeln nur so aus mir raus. Ich stecke alle an, weil ich sonst nicht weiß, wo die Energie hin soll. Bei allen Anfragen habe ich eine Trefferquote von 95 %. Davon möchte ich mehr haben, nachdem das jetzige sich gesattelt hat.

A.B., Februar 2015
Finanzexpertin

-

Margareta ist die gelebte Loyalität und begegnet den Menschen immer auf Augenhöhe.

Ich kenne Margareta nun schon viele Jahre und bin immer wieder begeistert, wie härtnäckig sie an sich arbeitet und das kommt allen zugute, denen sie zur Seite steht – mit Rat und Herz!

Dietmar Hellwig, MFL Trainer

-

Nach nur einer Stunde wurden mir von Frau Margareta Simmet die Augen geöffnet. Sie hat meinen eingefahrenen Denkweisen wieder die richtige Richtung gegeben und mir so einen neuen Weg aufgezeigt, Herausforderungen positiv zu meistern.

R. H.Internet Marketing Experte, Juli 2014
Webdesigner

-

Stressbewältigung im Beruf

An diesem Tag befand ich mich in einem schrecklichen Zustand.
Ich hatte das Gefühl, an der Belastung und dem, in mir vorhandenem, Druck in der Praxis zu ersticken.

Diese Anspannung resultierte aus Stress, dessen Ursache hauptsächlich berufliche, zwischenmenschliche Unstimmigkeiten waren.

Sie haben meine desolate Verfassung sofort wahrgenommen. Ich war in diesem Moment sehr dankbar dafür.
Durch ihre sofort durchgeführte energetische Transformation öffneten sie ein Ventil, durch welches diese Anspannung entweichen konnte. ich fühlte mich dadurch sofort befreit und vital. Das hat mir sehr gut getan. Ich war beeindruckt.
Sie besitzen eine wunderbare Gabe, mit Hilfe Ihrer sensiblen, intuitiven Antennen, kritische Situationen wahrzunehmen und den betroffenen Menschen sofort zu helfen.
Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Ihnen und hoffe, Sie bald mal wieder zu sehen.

Simone Rempfer, Sommer 2012
Zahnärztin

-

Nach mehrjähriger Geschäftsbeziehung, war für mich die Zeit reif, für ein Business Coaching mit Margareta Maria Simmet. Ich erlebe das Coaching intensiv, effizient, zielführend,herzlich und immer wertschätzend. Mein Ziel war, meinen Fokus neu zu definieren und positiv auszurichten, um herausfordernde Projekte im Privat- und Geschäftsbereich zu meistern.

Ich wollte Veränderung in meinem Leben. Klar, präzise, ohne Umwege und Zeitverlust. Durch das Coaching mit Margareta M. Simmet kann ich noch mehr meine Potenziale entwickeln, meine Themen ansprechen und bearbeiten und meine wirklichen Ziele erreichen. Die persönliche Begleitung im Wachstumsprozess schätze ich sehr. Ich empfehle das sehr individuelle Business Coaching jedem Menschen, der sein Leben verändern will oder muss. Die Impulse zukunftsorientiert zu entscheiden und zu handeln, sind für mich die Basis für mehr Souveränität, Freiheit und Leichtigkeit im Geschäftsbereich und im Privatleben.

Harald Albert, Mai 2015
Finanzexperte

-

Für mich liebe Margareta war die Sitzung bei Dir wie ein Befreiungsschlag.
Endlich konnte ich wieder freier atmen, konnte mich mutiger von den Menschen befreien, die mich eine Zeit lang nur negativ begleitet hatten.
Konnte mich wieder auf meine Stärken konzentrieren und eine neue positive Grundeinstellung aufnehmen.

Wir waren bereits im Vorjahr erfolgreicher und die Kunden suchen und finden uns.
Auch wenn es nicht immer und bei allen Anfragen mit Aufträgen klappt so sehe ich uns auf gutem Wege.

Trotzdem kommt es jetzt darauf an das Positive weiter zu führen und den finanziellen Nutzen daraus ziehen. Um alle Altlasten abzuwerfen, benötigen wir noch ca. 2 Jahre. Eine lange Zeit, aber eine lohnende Wegstrecke. Wenn wir das geschafft haben, wird sich die finanzielle Seite für meinen Sohn und hoffentlich für mich noch für einige Jahre gut entwickeln.

Daran arbeite ich in den Projekten und an mir! – Auch mit demnächst 66 Jahren Lebenszeit.

In diesem Sinne nochmals liebe Grüße

Marlies G. Kronthaler, Juli 2012
Geschäftsführerin
Alfred Wimmer GmbH
Werbemittelagentur

-

Margareta Maria Heinrich hat mir nach einem Burnout geholfen wieder zu mir zu finden. Mit Ihrer Hilfe  konnte ich Blockaden und alte überholte Glaubenssätze auflösen

sowie Klarheit über meine Talente und Ziele bekommen. Dabei hat die Entfernung zwischen unseren Wohnorten Frankfurt und München keine Rolle gespielt, da wir alle Coaching-Sessions per Telefon geführt haben.

Vielen, vielen Dank für Deine einfühlsame und aufmerksame Begleitung in diesem für mich schweren Jahr.

C.A., Dezember 2015
IT-Experte, Frankfurt

-

Schnell auf den Punkt gebracht

Dank Margareta M. Heinrich kann ich nun meinen langgehegten oft benutzten Trotz gehen lassen, das meinen Umgang mit Menschen erheblich erleichtert!

Völlig einfach, liebevoll schnell und klar auf den Punkt gebracht und ohne Schauspiel. Das ist gut.

Brigitte Ewender, Sommer 2012
Hebamme

-

Im Rahmen der Kick Off Veranstaltung von Forever Living Products Deutschland, Österreich und der Schweiz, habe ich Frau Margareta Maria Simmet kennen lernen dürfen, die ebenfalls Gast auf diesem Event war.

Ich bin seit 1999 als selbständiger Unternehmer bei Forever Living Products tätig. Im Verlauf der Veranstaltung haben Frau Simmet und ich mehrere Gespräche geführt und festgestellt, dass wir „auf einer Wellenlänge“ sind.

Die gegenseitige Sympathie veranlasste mich, Frau Simmets Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen. Da ich bei der Veranstaltung selbst für eine weitere Karrierestufe ausgezeichnet wurde, blieb das vorherige „Lampenfieber“ und die damit verbundene Nervosität bei mir nicht aus.

Frau Simmet bot mir ihre Hilfe an, die ich sehr gerne in Anspruch nahm. Ihr professionelles Coaching bewirkte in der Kürze der Zeit „wahre Wunder“: Innere Gelassenheit und ein souverän gemeisterter Auftritt waren das Ergebnis ihrer herausragenden Fähigkeiten, für die ich sehr dankbar bin.

Dieses Erlebnis nahm ich zum Anlass, Frau Simmet für zukünftige Seminare in unserer Region als Coach zu buchen, damit die Teilnehmer ebenfalls diese einzigartigen Wirkungsweisen erleben und spüren dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Bullmann, Februar 2016
selbstständiger Vertriebspartner
Forever Living Products

-

Margareta Simmet ist eine sehr einfühlsame und klare Beraterin. Sie hat mich im Sommer 2012 in einem Veränderungsprozess begleitet.

Nach der intensiven Arbeit mit Margareta Simmet war ich sehr klar für weitere Entscheidungen. Ich kann sie als Coach allen empfehlen, die Orientierung und Klarheit suchen.
Herzlichen Dank, liebe Margareta

Theresia Berger, Sommer 2013
Erfolgscoach

-

29.2.2016 Impulsabend in München

Was ist Ihnen durch den Impulsabend bewusst geworden?

Alles ist gut! Ich bin auf dem richtigen Weg unterwegs.

Jedoch sind „Zweifel, die Glasscherben auf dem Weg“. Hier gibt es Potential, um den Weg freud- und wirkungsvoller zu machen.

Was sagen Sie Ihren Freunden über den Impulsabend?

Geh doch mal hin! Margareta Maria Heinrich hat, wie jeder von uns, besondere Talente. Sie liest aus dem Morphischen Feld, dem „Gedächtnis der Natur“ wie andere aus einem Buch. Sobald Sie das tut, weißt Du, jetzt ist etwas anders. Jetzt wird die Wahrheit gesprochen. Ihre Aussagen sind klar und unmissverständlich. Sie sind ein wichtiger und hilfreicher Impuls für alle die nach Ihrer Wahrheit und Ihrem Potential suchen und aus Ihrem Leben das Beste machen wollen.

Roland Greppmair, Febr

-

Glaubenssätze über Bord

Liebe Margareta,

ich bin immer noch tief beeindruckt von Deiner Fähigkeit. Die Kurzsession mit Dir hat mein Lebensgefühl nachhaltig positiv verändert

und ich habe einige Glaubenssätze komplett über Bord geworfen. Es gibt aber noch einige, die ich noch lösen will. Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Termin!
Danke!

Sandra Staub, Februar 2014
Social Media Expertin, Autorin (Facebook für Frauen)

-

Liebe Margareta,

ich danke Dir für das Coaching vom Mittwoch. Ich bin sehr froh und dankbar dass diese alten Blockaden, bzw. Glaubenssätze endlich aufgelöst werden durften.

Ich fühle mich jetzt leichter und erkenne immer mehr was mir gut tut und was nicht. Natürlich ist dieser Prozess noch in der Transformation und ich bin voller Erwartung, was sich noch alles zeigen wird. Danke für Deine Hilfestellungen und Deine Tipps, die sich wunderbar in den Alltag integrieren lassen. Ich werde Dir weiter berichten welchen Veränderungen bei mir geschehen werden. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Alles Liebe

Brigitte Dorn, Dezember 2015
Immobilienmaklerin

-

Liebe Margareta, es ist ein GIGANTISCHES Gefühl, wenn man in Aktion ist und über seinen eigenen Schatten springt/springen kann, weil man WEISS, dass es sich danach so gut anfühlt!! Training macht den Meister  – immer und immer wieder! DANKE! Ich freu mich!!

Andrea S., Juni 2014
Business Coach

-