Königsweg Programm
Werte und Zeit

 

Nimm das Zepter in die Hand und gehe den Königsweg.

Werte und Zeit

Deine Werte tragen Dich
In dieser Phase findest Du heraus, welche hohen Werte Dich tragen
Deine Werte werden zur Basis für Deine gesamte Kommunikation. Du wirst in der Gesellschaft verstanden und bekommst Aufmerksamkeit und Anerkennung. Es kommt, was wir sagen. Jedes gesprochene Wort, ist wie ein Vertrag mit dem Universum und hat das Bestreben, sich im außen zu manifestieren. Du triffst klare  Entscheidungen und erreichst immer mehr den Platz im Leben, auf dem Du immer schon sein wolltest.

Deine Zeit ist Dein Leben
Du bekommst Respekt vor der Dimension „Zeit“ Dein Zeitmanagement hilft Dir, Dich nicht zu verzetteln, beharrlich und flexibel den Fokus auf Dein Ziel zu halten. Du erreichst mehr Effizienz und Fülle in Deinem privaten und geschäftlichen Bereich. Du engagierst Dich nachhaltig für Deine nächsten logischen Wachstumsschritte und bist zur Veränderung bereit. Dir wird bewusst, dass eine Stunde von Dir, eine Stunde Deines Lebens ist.

„NEIN ist ein ganzer Satz.“

In der gemeinsamen Arbeit unterstütze ich Dich, mit meinem aktuell besten Wissen, in Deine ureigene Größe zu wachsen und authentisch Deinen Weg zu gehen. Durch Dein Wirken erreichst Du Menschen, die Dich wertschätzen und Deine Arbeit honorieren.

Jedes Königsweg Programm wird individuell, je nach Situation des Kunden, durchgeführt und kann unabhängig voneinander gebucht werden.

Margareta Maria Simmet
Empathische Business Mentorin

Ich ermutige Menschen, die im Business übersehen werden, alle Talente zu leben, damit sie die Persönlichkeit werden, die sie immer schon wollten. Sie nehmen ihr Zepter in die Hand und gehen den Königsweg

Möchtest Du Dich ernsthaft von mir begleiten lassen?
Buche hier Dein Vorgespräch. Das Gespräch dauert 45 Minuten und ist kostenfrei.

Jetzt kostenfrei buchen!